Warum zum Alpecin Schuppen-Killer wechseln?
Ein schuppenfreier Kopf hat viele Feinde:

Pilze, Hefen und Bakterien treiben ihr Unwesen. Millionen von Männern leiden immer noch unter Schuppen und haben noch keine Lösung ihres Problems gefunden.

Eine Innovation aus Deutschland setzt jetzt erstmals auf vier Wirkstoffe und macht Schuppen den Garaus. Forscher sprechen von einer neuartigen Breitband-Wirkung.

Der Kopfhaut-Spezialist Alpecin bringt erstmals vier der besten Wirkstoffe in einem Anti-Schuppen-Shampoo. Ein Teil der Wirkstoffkombination wirkt effektiv gegen Pilze, Hefen und Bakterien, beugt Schuppenbefall vor und stellt das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wieder her. Ein anderer Teil erleichtert das Ablösen vorhandener Kopfschuppen. Das führt zu einer geglätteten Kopfhautoberfläche.

Drucken
kleine Schrift mittlere Schrift große Schrift

Studien

Hier erhalten Sie wichtige Informationen zu den
Alpecin-Wirkungsstudien.

mehr Info »

Produkt-Informationen

Denken Sie beim Shampoo-Kauf auch an Ihre Kopfhaut?

Wählen Sie das richtige Shampoo für Ihren Kopfhaut-Typ: